Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.
Videos

AMT Kältetechnik GmbH

Berndorf 176
8324 Kirchberg an der Raab
Ansprechperson: Ing. Christian Kraxner
Tel: 0664 889 321 01 E-Mail: puevfgvna.xenkare@nzg-xnrygr.pbz www.amt-kaelte.com

Coole Sache – cooler Job

Wir sind ein steirisches Fachunternehmen im Bereich Beratung, Planung, Projektierung, Montage und Service von Kälteanlagen mit Sitz in Berndorf bei Kirchberg/Raab. Spezialisiert haben wir uns auf die Planung, Servicierung und Errichtung von Gewerbe- und Industrie-Kälteanlagen, Klimaanlagen, Wärmerückgewinnung, Wasser- und Solekühlsätze sowie die Errichtung von Umweltsimulationsanlagen im Bereich der Automobilindustrie.

Unsere Lehrberufe:

EINZELHANDELS- KAUFMANN/-FRAU
KÄLTEANLAGENTECHNIKER/-IN

  • „Ein echt cooler Job mit richtig viel Abwechslung in einer sehr zukunftsträchtigen Branche. Toll ist, dass ich meine Aufgaben selbstständig erledigen darf und trotzdem auf die Hilfe meiner Kollegen zählen kann.“
    Lukas Skoff, Kälteanlagentechniker