Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.

Johann A. Meier Maschinen- und Stahlbau GmbH

Mühldorf 322
8330 Feldbach
Ansprechperson: Michael Meier
Tel: 03152 2922 74 E-Mail: zrvre@fgnuyonh-zrvre.ng www.stahlbau-meier.at

Tauch ein in unsere Welt aus Stahl!

Unser Betrieb, der vor mittlerweile 50 Jahren von Hr. Ing. Johann Meier gegründet und laufend erweitert wurde, beschäftigt derzeit 32 MitarbeiterInnen und davon 4 Lehrlinge. Unsere Hauptgebiete liegen im Maschinen- und Förderanlagenbau sowie in der Lohnfertigung. Während ihrer Ausbildung durchlaufen alle Lehrlinge die verschiedensten Bereiche der Metalltechnik (Schweißtechnik, Blechbearbeitung und vieles mehr).

Unsere Lehrberufe:

METALLTECHNIKER/-IN

  • „Nach den Schnuppertagen bei der Firma Meier war klar, dass ich den Beruf des Metalltechnikers erlernen möchte. Jetzt, fast 2 Jahre später, kann ich sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war.“
    Lukas Köck, Metalltechniker