Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.
Videos
Bilder

Karl Puchleitner Bau GmbH

Mühldorf 176
8330 Feldbach
Ansprechperson: Rosemarie Puchleitner
Tel: 03152 2570-35 E-Mail: ec@chpuyrvgare-onh.ng www.puchleitner-bau.at

Häuser.Handwerk.Herzblut
Als steirischer Familienbetrieb mit über 65-jähriger Erfahrung haben wir uns „Häuser. Handwerk. Herzblut.“ zum leidenschaftlichen Motto gemacht. Unsere MaurerInnen und ZimmererInnen bauen nicht bloß Häuser, sie bauen ein Zuhause. Die Firma Puchleitner steht für herausragende Handwerkskultur und Lehrlingsausbildung. So kommen seit Jahren die besten JungmaurerInnen der Steiermark aus dem Team des Bauunternehmens Puchleitner.

Unsere Lehrberufe:
HOCHBAU
BETONBAU
ZIMMEREI

  • „Nach dem ersten Schnuppern wusste ich, dass ich die Maurerlehre bei der Firma Puchleitner beginnen möchte. Das Beste an meinem Beruf ist, dass ich an der frischen Luft bin und am Abend sehe, was ich geschaffen habe.“
    Rene Gsell, Doppellehre Maurer und Schalungsbauer