Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.

KGT Elektrotechnik GmbH

Franz-Josef-Straße 8-14
8330 Feldbach
Ansprechperson: Ing. Manfred Kahr
Tel: 03152 3025 388 E-Mail: yruer@xtg.ng www.kgt.at

KGT Elektrotechnik GmbH
Unser Team mit den jahrzehntelangen Erfahrungen bietet seinen KundInnen für alle Projekte qualitativ hochwertige Gesamtlösungen an.

 

Wir befassen uns nicht nur mit der Umsetzung, sondern auch mit der Planung für Bürogebäude, Schulen, Hotels, Gewerbe- und Industrieanlagen, Einkaufszentren und Einrichtungen im Gesundheitswesen- und Pflegebereich inkl. der Wartungen für die komplette Elektrotechnik.

Unsere Lehrberufe:
ELEKTROTECHNIKER/-IN

  • „Für den Beruf Elektrotechniker habe ich mich schon immer interessiert. Somit stand nach dem Praktikum bei der Firma KGT Elektrotechnik fest, was ich werden wollte. Als Elektrotechniker lernt man jeden Tag neue spannende Sachen dazu.“
    Andrei Benga, Elektrotechniker