Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.
Videos

Klöcher Baugesellschaft m.b.H.

Klöchberg 177
8493 Klöch
Ansprechperson: Ruth Strnad
Tel: 0316 27 11 11 E-Mail: mragenyr@xybrpure-onh.ng www.kloecher-bau.at

Mit Teamgeist zum Erfolg!

Werde Teil unserer „Menschen“-Traube! Du arbeitest gerne handwerklich, in einem Team und bist kreativ? Dein Talent suchen wir! Die Firma Klöcher bildet seit Jahren hervorragende Fachkräfte in Tiefbau, Hochbau und der Pflasterei aus. Das Know-how unserer MitarbeiterInnen ist sowohl bei kleinen Baustellen wie Außenanlagen, aber auch Großprojekten im öffentlichen Straßenbau gefragt. Werde also Teil unseres Teams und profitiere von unserer Erfahrung!

Unsere Lehrberufe:

TIEFBAU
PFLASTERER/PFLASTERIN
HOCHBAU
BETONBAU

  • „Ich freue mich, wenn ich an einem Bauwerk vorbeikomme, an dem ich mitgearbeitet habe – man kann sehen, woran man gearbeitet hat. Die Doppellehre macht es mir möglich, viele Aspekte des Bauens kennenzulernen.“
    Matthias Fessel, Maurer/Tiefbauer