Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.

LIDL Österreich GmbH

Gewerbepark 2
8142 Wundschuh
Ansprechperson: Katrin Spindler
Tel: 03135 54800 6680 E-Mail: xngeva.fcvaqyre@yvqy.ng www.lidl.at

Komm ins Team der MöglichmacherInnen!
Bei Lidl machen wir alles, was gut ist, noch besser. Dazu brauchen wir dich! Als Lehrling stehen dir bei uns alle Möglichkeiten offen. Ausgezeichnet als „Great Place to Work“ und „Staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ ist es uns besonders wichtig, unseren Lehrlingen eine Ausbildung mit Zukunft zu bieten.

Unsere Lehrberufe:
EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU
BÜROKAUFMANN/-FRAU
BETRIEBSLOGISTIKMANN/-FRA

  • „Meine Arbeit macht mir Spaß, weil ich gerne mit Menschen arbeite. Außerdem habe ich gute Karrierechancen und kann mich weiterentwickeln.“
    Lisa Rauter, Einzelhandelskauffrau