Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.

Müller Stahlbau GmbH

Neustift 43
8353 Kapfenstein
Ansprechperson: Margit Janitsch
Tel: 03157 3102 21 E-Mail: znetvg.wnavgfpu@zhryyre-fgnuyonh.ng www.mueller-stahlbau.at

Auch gigantische Stahlkonstruktionen fangen klein an.
Wir fertigen imposante Stahlkonstruktionen an, denken und arbeiten groß, auch wenn jeder noch so große Bau einmal klein beginnt. Es braucht viele Hände, viele Arbeitsschritte, um einen umfangreichen Plan umzusetzen. Jede Schraube, jedes Formrohr, jeder Winkel der auch noch so klein wirkt, ist Grundlage, um das große Ganze zu verwirklichen. Wir setzen auf ein starkes
Team und MitarbeiterInnen, die gern ein Teil dieses Gesamtwerkes sind.

Unsere Lehrberufe:
METALLTECHNIKER/-IN

  • „Ich habe den Beruf ausgewählt, weil ich das Schweissen gerne lernen möchte und weil man auch nicht schlecht verdient. Es fühlt sich gut an, wenn die Firma ein Sattelzug mit Material verlässt, bei dem man mitgearbeitet hat.“
    Alexander Wurzinger, Metall- und Stahlbautechniker