Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.

Naturstein Trummer GmbH

Burgfried 205
8342 Gnas
Ansprechperson: Lisa Jauk
Tel: 03151 519 80 E-Mail: bssvpr@anghefgrva-gehzzre.ng www.naturstein-trummer.at

Harmonie & Handwerk
Wir sind ein Handwerksbetrieb mit Beratung, Planung, Eigenfertigung sowie Montage sämtlicher Natur- und Kunststeinarbeiten im Innen- und Außenbereich, mit individueller Grabmalgestaltung sowie Steinrestaurierung. Wir bilden Lehrlinge aus – wir lieben es, den jungen Menschen das Naturprodukt „Stein“ und dessen Verarbeitung näher zu bringen. Jedes Jahr wächst unser familiär geführtes Team um mindestens einen Lehrling.

Unsere Lehrberufe:

STEINMETZ/-IN
STEINMETZTECHNIKER/-IN

  • „Ich hab mich für diese Lehre entschieden, weil es mir von Beginn an sehr gefallen hat mit Naturstein zu arbeiten. Außerdem habe ich mich sofort mit allen Kollegen super verstanden.“
    Martin, Steinmetz