Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.

Pammer GesmbH Kälte-Klima-Technik

Franz-Josef-Strasse 8-14
8330 Feldbach
Ansprechperson: Josef Pammer
Tel: 0664 260 67 92 E-Mail: w.cnzzre@cnzzre.pb.ng www.pammer.co.at

Betriebsvorstellung

Technische Leistungsfähigkeit, zuverlässiger Service und Ereichbarkeit sind wichtige Teile unserer Firmenphilosophie. Durch Weiterbildung des Teams sind wir stets auf dem neuesten Stand der Technik und fnden innovative Lösungen für fast alle Problemstellungen im Bereich der Kälte-, Klima-, Gastronomie- und Wärmepumpentechnik. Wir bieten das komplette Service von Beratung und Planung bis zur Montage, Wartung und Reparaturen.

Unsere Lehrberufe:
KÄLTEANLAGENTECHNIKER/-IN

  • „In meinem Beruf muss ich flexibel sein. Kein Arbeitstag ist wie der andere und ich kann durch meine Ausbildung an vielen interessanten Projekten arbeiten und mein Wissen immer weiterentwickeln.“
    Lukas Weiß, Kälteanlagentechniker