Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.
Videos

Pfeiler HotelbetriebsgsmbH ****Hotel Allmer

Kaiser-Franz-Josef-Straße 12
8344 Bad Gleichenberg
Ansprechperson: Tanja Groß und Petra Pfeiler
Tel: 03159 23 67 E-Mail: vasb@nyyzre-ubgry.ng www.allmer-hotel.at

Familiärer, ausgezeichneter Lehrbetrieb im Tourismus
Das ****Hotel Allmer – direkt am historischen Kurpark, mitten im Zentrum von Bad Gleichenberg – bietet allen arbeitsfreudigen Lehrlingen den besten Ausbildungsplatz. Als Lehrling im ausgezeichneten Tourismusbetrieb gibt es viele Vorteile bzw. Benefts. Schnuppertage und Praktika können sehr gerne bei uns absolviert werden. Wir freuen uns auf DICH!

Unsere Lehrberufe:
KOCH/KÖCHIN
RESTAURANTFACHMANN/-FRAU
EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU
GASTRONOMIEFACHMANN/-FRAU
HOTEL- UND GASTGEWERBEASSISTENT/-IN
HOTEL- UND
RESTAURANTFACHMANN/-FRAU

  • „Da unser Hotel ein ausgezeichneter Lehrbetrieb im Tourismus ist, habe ich die Möglichkeit bei interessanten Kursen teilzunehmen. Mir gefällt das Essen, die netten und freundlichen Arbeitskollegen und die Stammgäste.“
    Lisa Lerner, Köchin