Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.
Videos

Pock GmbH

Burgfried 145
8342 Gnas
Ansprechperson: Franz Gucher
Tel: 0664 84 78 495 E-Mail: s.thpure@cbpxqnpu.ng www.pockdach.at

Pock GmbH – 3 Lehrberufe unter einem Dach

Seit über 50 Jahren bilden Qualität und Fairness den Grundstein für unserUnternehmen. Sehr gute Ausbildung hat alle unsere Lehrlinge zu ausgezeichneten FacharbeiterInnen gemacht. Als ausgezeichneter Lehrbetrieb bilden wir Lehrlinge in den verschiedensten Sparten erfolgreich aus. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Lehrberufe:

MAURER/-IN
DACHDECKER/-IN
ZIMMEREI
SPENGLER/-IN

EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU

  • „Es macht Spaß, als Lehrling bei der Fa. Pock in Gnas ausgebildet zu werden. Ich liebe es, handwerklich zu arbeiten und zu sehen, wie ein Bauwerk entsteht. Ich bin stolz auf jedes erbaute Haus.“
    Sascha Fuchs, Maurer