Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.

Trachten Trummer GmbH

Dietersdorf 76
8093 St. Peter a.O.
Ansprechperson: Christine und Evelyn Trummer
Tel: 03477 3150 E-Mail: genpugra-gehzzre@nba.ng www.trachten-trummer.at

Trachtenausstatter in der Südoststeiermark

Der Familienbetrieb ist seit über 30 Jahren in der Südoststeiermark verwurzelt. Unsere Produktpalette umfasst neben echten steierischen auch modische Trachten. Durch unsere hauseigene Maßschneiderei ist es uns möglich, Träume wahr werden zu lassen. Die Schneidermeisterinnen Christine und Evelyn Trummer verwandeln mit ihren MitarbeiterInnen Ihre Wunschvorstellung in ein perfektes Trachtenoutfit.

Unsere Lehrberufe:
DAMENKLEIDERMACHER/-IN
EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU (SCHWERPUNKT:TEXTILHANDEL)

  • „Toll finde ich das Arbeitsklima und meine hilfsbereiten Arbeitskolleginnen. Die flexiblen Arbeitszeiten sind auch super, da kann ich mir meine Freizeit gut einteilen. Es ist auch eine abwechslungsreiche und kreative Arbeit.“
    Anja Neumeister, Damenkleidermacherin