Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.
Videos

Trummer TL Automobile Feldbach

Gniebing 84
8330 Feldbach
Ansprechperson: Daniel Paul
Tel: 0664 802 336 636 E-Mail: qnavry.cnhy@gehzzre.be.ng www.trummer.or.at

Trummer. Wir bewegen Menschen seit 1931
Trummer – ein Unternehmen mit Geschichte. Und wir haben in den letzten 89 Jahren über 230 Lehrlinge ausgebildet!

 

Unser vielfältiges Angebot (Werkstätte, Spengler- und Lackiererei, Abschleppstützpunkt, Servicepartner für Hochvoltfahrzeuge) und die Marken Volkswagen, Audi, SEAT und Skoda fördern auch die umfassende Berufsausbildung. Spitzenplatzierungen bei Lehrlingsbewerben bestätigen die besondere Qualität unserer Ausbildung.

Unsere Lehrberufe:
KRAFTFAHRZEUGTECHNIKER/-IN
LACKIERTECHNIKER/-IN
KAROSSERIEBAUTECHNIKER/-IN
EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU

  • „Aufgrund meiner großen Leidenschaft zu Fahrzeugen und der Technik, habe ich mich dazu entschlossen, KFZ-Techniker zu werden. Neben Service und Wartung ist die Fehlersuche eine meiner Lieblingsarbeiten.“
    Alexander Kahr, Kraftfahrzeugtechniker