Die Aussteller:

11 Beratungen, 19 Schulen, 57 Lehrbetriebe.
Videos

Vulkanlandhotel Legenstein

Bairisch Kölldorf 14
8344 Bad Gleichenberg
Ansprechperson: Andrea Legenstein
Tel: 03159 2220 E-Mail: vasb@yrtrafgrva.ng www.legenstein.at

Ein herzliches, respektvolles Miteinander

Du hast Freude am Kontakt mit Menschen? Das gesamte Legenstein-Team inklusive der Familie Legenstein setzt mitLiebe, Leben und Leidenschaft seine tägliche Arbeit um. Jedes Teammitglied ist einzigartig und ein wichtiger Bestandteil der großen Legenstein-Familie. Der Grundsatz, nach dem wir jeden Tag arbeiten, ist: „Weil wir das, was wir tun, wirklich gerne tun.“ Setz auch du dieses Motto gemeinsam mit uns um!

Unsere Lehrberufe:

HOTEL- UND GASTGEWERBEASSISTENT/-IN
RESTAURANTFACHMANN/-FRAU
HOTELKAUFMANN/-FRAU
KOCH/KÖCHIN
GASTRONOMIEFACHMANN/-FRAU

  • „Die Arbeit mit Menschen sorgt dafür, dass jeder Tag anders und somit besonders ist. In einem Team zu arbeiten, wo sich alle so gut verstehen und zusammenhalten, macht gleich noch mal so viel Spaß!“
    Hannah Schwarz, Hotel- und Gastgewerbeassistentin