Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.

Agrarunion Südost eGen Lagerhaus & Co.KG

Lugitschstraße 1,
8330 Feldbach
Ansprechperson: Alois Weinzettl
Tel: 0664 88 79 28 60 E-Mail: n.jrvamrggy@ntenehavba.eyu.ng

Coole Firma – cooler Job.
Die Agrarunion Südost ist in den Bereichen Agrar, Baustoffe, Haus- & Gartenmarkt, Obst- & Weinbau, Energie, KFZ- und Landmaschinentechnik sowie Sanitär tätig. Wir betreiben 16 Lagerhausstandorte, 5 Werkstätten, 1 Ölpresse, 1 Installationsbetrieb, 1 Weinkellerei und 30 Dieseltankanlagen in der Südoststeiermark. Insgesamt beschäftigen wir 250 MitarbeiterInnen.

Unsere Lehrberufe:

  • EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU
  • KFZ- TECHNIKER/-IN
  • LANDMASCHINENTECHNIKER/-IN
  • INSTALLATIONS- UND GEBÄUDETECHNIKER/-IN
  • Den Lehrberuf habe ich mir ausgesucht, weil mir das soziale Umfeld sehr gefällt, von Kundenbetreuung, technisches Wissen bis hin zur Arbeit am Computer ist alles dabei.“
    Matthias Kern, Einzelhandelskaufmann