Agrarunion Südost eGen Lagerhaus & Co.KG

Lugitschstraße 1
8330 Feldbach
Ansprechperson: Alexander Seidl
Tel: 0664 32 43 833 E-Mail: znexg@ntenehavba.eyu.ng

Coole Firma – cooler Job

 

Die Agrarunion Südost ist in den Bereichen Agrar, Baustoffe, Haus- & Gartenmarkt, Obst- & Weinbau, Energie, KFZ- und Landmaschinentechnik sowie Sanitär tätig. Wir betreiben 16 Lagerhausstandorte, 5 Werkstätten, 1 Ölpresse, 1 Installationsbetrieb, 1 Weinkellerei und 30 Dieseltankanlagen in der Südoststeiermark. Insgesamt beschäftigen wir 250 MitarbeiterInnen.

LEHRBERUFE:

 

  • Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Land- und Baumaschinentechniker/-in
  • Kraftfahrzeugtechniker/-in
  • Installations- und Gebäudetechniker/-in
  • „Ich mag den abwechslungsreichen Beruf als Einzelhandelskauffrau, weil ich gerne mit Kunden arbeite und ihnen bei der Produktauswahl helfe. Es gefällt mir, dass ich verschiedene Aufgaben im Verkauf, Einkauf und der Kundenberatung übernehme.“
    Bianca Weiß, Einzelhandelskauffrau