Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder

AMT Kältetechnik GmbH

Berndorf 176
8324 Kirchberg an der Raab
Ansprechperson: Astrid Platzer
Tel: 0664 889 021 82 E-Mail: nfgevq.cyngmre@nzg-xnrygr.pbz www.amt-kaelte.com

Coole Sache – cooler Job

 

Egal ob Prüfst.nde für die Formel 1, Umweltsimulationskammern für die Automobilindustrie, Tiefkühlzellen, Klimaanlagen oder Kältekammern bis -110° C (!) Raumtemperatur. Bei uns kannst du bei der Fertigung und Inbetriebnahme all dieser Anlagen aktiv dabei sein und auch europaweit immer wieder spannende und innovative Projekte realisieren!

LEHRBERUFE:

 

  • Kälteanlagentechniker/-in
  • Konstrukteur/-in
  • Elektrotechniker/-in
  • „Mir taugt, dass mein Job vielseitig ist – von den verschiedenen Bereichen, in denen wir tätig sind, gefällt mir vor allem die Arbeit an Anlagen für die Automobilindustrie. Und ein zusätzlicher Bonus: ich hab jeden Tag hitzefrei. ;-)“
    Lukas Skoff, Kälte- und Klimatechniker