Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.
Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autohaus Uitz Gesellschaft m.b.H

Gnaser Straße 24
8330 Feldbach
Ansprechperson: Ing. Gerhard Winkler
Tel: 03152 8666 E-Mail: vasb@nhgbunhf-hvgm.ng www.autohaus-uitz.at

Wir suchen Serviceprofis mit Herz und Verstand!

Wir sind ein Familienbetrieb in dritter Generation, einer der größten Lehrlingsausbilder und der 1. Ansprechpartner in der Region, wenn es um die Reparatur von Fahrzeugen geht. Bei uns wirst du gefordert, aber auch gefördert. Mercedes-Benz, Ford und Gebrauchtwagen aller Marken werden bei uns serviciert und verkauft. Deine Stärken, deine Interessen und deine Motivation sind der Motor für deine Zukunft.

Unsere Lehrberufe:

KRAFTFAHRZEUG- TECHNIKER/-IN
EINZELHANDELS- KAUFMANN/-FRAU

  • „Die abwechslungsreichen Aufgaben und die Vielfalt an LKWs, Hängern, Bussen und Traktoren faszinieren mich. Für mich ist es wichtig in einem Team zu arbeiten, weil man dadurch sehr viel lernen kann.“
    Atreu Edelsbrunner, LKW-Techniker