Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.
Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gady Family

Leibnitzer Straße 76,
8403 Lebring
Ansprechperson: Mag.a Theresia Steiner
Tel: 0699 1600 4354 E-Mail: gurerfvn.fgrvare@tnql.ng www.gady.at

Gady Family bewegt deine Karriere

Gady Family ist eines der führenden Autohäuser im Süden Österreichs, einer der größten privaten Landmaschinenhändler des Landes. Das südsteirische Familien- und Traditionsunternehmen beschäftigt rund 330 Mitarbeiter an 13 Standorten. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von Mag. Philipp Gady und Mag. Eugen Roth.

Unsere Lehrberufe:

KRAFTFAHRZEUGTECHNIKER/-IN
KAROSSERIEBAUTECHNIKER/-IN
EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU SCHWERPUNKT: KRAFTFAHRZEUGE UND ERSATZTEILE
BÜROKAUFMANN/-FRAU
INFORMATIONSTECHNOLOGE/-IN

  • „Nach den Schnuppertagen bei der Gady Family war mir klar: Ich will Kraftfahrzeugtechniker werden. Ich weiß, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Hier werde ich als Lehrling wertgeschätzt.“
    Skasa Kylian, Kraftfahrzeugtechniker