Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder

Gady Family

Leibnitzer Straße 76
8403 Lebring
Ansprechperson: Sandra Goriup, MA
Tel: 03182 24575 01074 E-Mail: fnaqen.tbevhc@tnql.ng www.gady.at

Gady Family bewegt deine Karriere

 

Gady Family ist eines der führenden Autohäuser im Südosten Österreichs und einer der bedeutendsten Landmaschinenhändler des Landes. Das südsteirische Familien- und Traditionsunternehmen beschäftigt rund 390 MitarbeiterInnen – davon rund 70 Lehrlinge – an 15 Standorten. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von Mag. Philipp Gady und Mag. Eugen Roth.

LEHRBERUFE:

 

  • Kraftfahrzeugtechniker/-in
  • Karosseriebautechniker/-in
  • Einzelhandelskaufmann/-frau (Schwerpunkt: Kraftfahrzeuge und Ersatzteile)
  • Bürokaufmann/-frau
  • Informationstechnologe/-in
  • Land- und Baumaschinentechniker/-in (Schwerpunkt Landmaschinen)
  • „Nach den Schnuppertagen bei der Gady Family war mir klar: Ich will Kraftfahrzeugtechniker werden. Ich weiß, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. Hier werde ich als Lehrling wertgeschätzt.“
    Kylian Skasa, Kraftfahrzeugtechniker