Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.
Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gasthof Kraxner

Hatzendorf 23
8361 Fehring
Ansprechperson: Michaela Kraxner, MA
Tel: 03155 2471 E-Mail: vasb@tnfgubs-xenkare.ng www.gasthof-kraxner.at

Arbeiten wo MITARBEITERiNNEN und CHEFiN zu einer Familie werden

Unser familiengeführter Gasthof Kraxner blickt auf eine mehr als einhundertjährige Gastwirtschaftstradition zurück. Und diese Tradition wollen wir mit unserer Liebe zu unserem Beruf widerspiegeln und unseren Lehrlingen weitergeben. Das familiäre Arbeitsklima in einem jungen Team und zahlreiche Weiterbildungen unterstützen die persönliche Entwicklung.

Unsere Lehrberufe

GASTRONOMIEFACHMANN/-FRAU
KOCH/KÖCHIN
RESTAURANTFACHMANN/-FRAU

  • „Ich bin gerne unter Menschen und dieser Beruf bringt sehr viel Abwechslung. Für den Gasthof Kraxner habe ich mich entschieden, weil es ein familienfreundlicher Betrieb ist, wo Gastfreundlichkeit an oberster Stelle steht.“
    Melissa Kohlmaier, Restaurantfachfrau