Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.

KGT Elektrotechnik GmbH

Franz-Josef-Straße 8-14
8330 Feldbach
Ansprechperson: Ing. Manfred Kahr
Tel: 03152 3025-0 E-Mail: yruer@xtg.ng www.kgt.at

KGT Elektrotechnik GmbH
Unser Team mit den jahrzehntelangen Erfahrungen bietet seinen KundInnen für alle Projekte qualitativ hochwertige Gesamtlösungen an. Wir befassen uns nicht nur mit der Umsetzung, sondern auch mit der Planung für Bürogebäude, Schulen, Hotels, Gewerbe- und Industrieanlagen, Einkaufszentren und Einrichtungen im Gesundheitswesen- und Pflegebereich inkl. der Wartungen für die komplette Elektrotechnik.

Unsere Lehrberufe:
ELEKTROTECHNIKER/-IN

  • „Ich wollte immer schon etwas handwerkliches arbeiten aber dennoch nicht meine Chancen auf Bildung vernachlässigen. So entdeckte ich die Lehre mit Matura für mich.“
    Tobias Kapper, 3. Lehrjahr