Bilder

KGT Elektrotechnik GmbH

Franz-Josef-Straße 8-14
8330 Feldbach
Ansprechperson: Ing. Manfred Kahr
Tel: 03152 3025-0 E-Mail: yruer@xtg.ng www.kgt.at

KGT Elektrotechnik GmbH

 

Unser Team mit den jahrzehntelangen Erfahrungen bietet seinen KundInnen für alle Projekte qualitativ hochwertige Gesamtlösungen an. Wir befassen uns nicht nur mit der Umsetzung, sondern auch mit der Planung für Bürogeb.ude, Schulen, Hotels, Gewerbe- und Industrieanlagen, Einkaufszentren und Einrichtungen im Gesundheitswesen- und Pflegebereich inkl. der Wartungen für die komplette Elektrotechnik.

LEHRBERUFE:

 

  • Elektrotechniker/-in
  • „Ich habe mich schon als kleines Kind sehr für elektrische Dinge interessiert, und habe mich daher für eine Lehre als Elektrotechniker entschieden!“
    Gero Reitbauer, Elektrotechniker