Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.
Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KGT Gebäudetechnik GmbH

Franz-Josef-Straße 8–14
8330 Feldbach
Ansprechperson: Wolfgang Hainz
Tel: 03152 3025-0 E-Mail: yruer@xtg.ng www.kgt.at

Nimm dir den besten Coach!
Lass dich fördern und fordern – mit fundierter Ausbildung und Wertschätzung in der „Kaderschmiede“ von KGT! Coaching und Teamgeist werden großgeschrieben: Du lernst direkt auf den Baustellen von erfahrenen MonteurInnen und entwickelst dich dabei schnell weiter. Die Weiterbildungs-Maßnahmen und Lernfortschritte werden laufend analysiert. Auch erhältst du im Rahmen der WIFI-Lehrlingsakademie Soft-Skills-Trainings.

Unsere Lehrberufe:
INSTALLATIONS- UND GEBÄUDETECHNIKER/-IN

  • „Ich fand den Beruf schon immer interessant. Dass er so vielfältig ist, habe ich beim Schnuppern gemerkt, das hat mir gleich gefallen! Die Kollegen zeigen mir viel und dann darf ich auch selbst gleich mitmachen. Auf der Baustelle ist es halt nie fad.“
    Franz J. Hemmer, Installations- und Gebäudetechniker