Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.
Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klinikum Bad Gleichenberg

Schweizereiweg 4
8344 Bad Gleichenberg
Ansprechperson: Maria Fradler, MAS
Tel: 03159 2340 501 E-Mail: znevn.senqyre@xyvavxhz-onqtyrvpuraoret.ng www.klinikum-badgleichenberg.at

Klinikum Bad Gleichenberg „Wir bewegen Menschen“

Das Klinikum Bad Gleichenberg ist ein führendes Rehabilitationszentrum für Lungen- und Stoffwechselerkrankungen. Seit einigen Jahren wird zusätzlich auch eine onkologische Rehabilitation angeboten, die KrebspatientInnen den Weg zur Gesundheit und die Rückkehr in den Alltag erleichtern soll. Das hochmoderne Zentrum ist eine der fünf Kliniken für medizinische Rehabilitation der KLINIKUM AUSTRIA GESUNDHEITSGRUPPE.

KOCH/KÖCHIN
RESTAURANT- FACHMANN/-FRAU
BÜROKAUFMANN/-FRAU

  • „Jeder Tag bring etwas Neues und Interessantes. Ich habe nie den selben Tagesablauf und es kommen immer wieder neue Herausforderungen auf mich zu. Auch der Umgang mit Menschen gefällt mir sehr.“
    Alina Absenger, Bürokauffrau