Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder

Knaus Wohlfühltischlerei

Schützing 4
8330 Feldbach
Ansprechperson: Philipp/Annelies Knaus
Tel: 03152 26 18 E-Mail: gvfpuyrerv@xanhf.ng www.knaus.at

Knaus – Weltmeister-Tischlerei zum Wohlfühlen

 

Die Wohlfühltischlerei KNAUS ist ein innovativer Betrieb mit Tradition. Vor 111 Jahren gegründet, führt nun in 4. Generation Philipp Knaus den Betrieb, der sich darauf spezialisiert hat, ein perfekter Allrounder zu sein. Egal ob High-End-M.belstück oder klassisches Kastenfenster – der KNAUS macht alles selbst. Regionale Produkte aus regionalen Materialien für die Region und darüber hinaus. Wir schaffen das – weltmeisterlich!

LEHRBERUFE:

 

  • Tischler/-in
  • Tischlereitechniker/-in (Planung und Produktion)
  • „WM-Bronzemedaille, „nebenbei“ Matura und Auslandpraktikum in Island und jetzt quasi als I-Tüpfelchen noch die Meisterprüfung – gut, dass ich meine Tischlerlehre beim Knaus gemacht hab!“
    Julian Fink, Tischler mit WM-Bronzemedaille