Die Aussteller:

17 Beratungen, 22 Schulen, 54 Lehrbetriebe.

PORR BAU GMBH

Gleichenberger Straße 55
8330 Feldbach
Ansprechperson: Spörk Christoph
Tel: 0664 626 8786 E-Mail: puevfgbcu.fcbrex@cbee.ng www.porr.at

Intelligentes Bauen braucht neugierige EinsteigerInnen
PORR-Arbeitgeberin der Zukunft – seit 150 Jahren. All unsere Projekte und Aufgaben erfordern qualifizierte und motivierte Fachkräfte – kluge Köpfe für intelligentes Bauen. Teamwork steht bei uns deshalb an oberster Stelle. Top ausgebildeten Fachkräften stehen unzählige Möglichkeiten offen. Deshalb haben die Lehrjahre und die weitere Bildung unseres Teams einen besonderen Stellenwert in unserem Unternehmen.

HOCHBAUER/-IN
BETONBAUER/-IN
TIEFBAUER/-IN
PFLASTERER/-IN

  • „An meiner Doppellehre gefällt mir die abwechslungsreiche Tätigkeit zweier Lehrberufe. Besonders schätze ich den Zusammenhalt und respektvollen Umgang im Team - ich bin stolz ein „PORRianer“ zu sein.“
    Luca Di Bernardo, Hochbauer und Tiefbauer