Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.
Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roth Modehaus GmbH

Hauptplatz 14
8342 Gnas
Ansprechperson: Rainer Rauch
Tel: 03151 2251 E-Mail: xneevrer@zbqrebgu.ng www.moderoth.at

Modehaus Roth GmbH

Das Modehaus Roth ist bekannt für seine Nachwuchsförderung und ist einer der größten Lehrlingsausbilder der Region im Textilhandel. Jährlich bilden wir ca. 12 Lehrlinge aus und wurden vom Wirtschaftsministerium als ,,staatlich ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet. Nach der 3-jährigen Ausbildung schließen die Jugendlichen ihre Lehre mit guten Zukunftsaussichten und Aufstiegsmöglichkeiten ab.

Unsere Lehrberufe:

  • EINZELHANDELSKAUFMANN/-FRAU SCHWERPUNKT TEXTILHANDEL
  • „Ich habe die Modebranche gewählt, weil ich mich sehr dafür interessiere. Der Kontakt mit Kunden macht mir große Freude und ich freuemich, wenn sie unser Geschäft mit einem Lächeln verlassen.“
    Lena Trummer, Einzelhandelskauffrau im Bereich Textil