Bilder

SWIETELSKY AG

Gniebing 335
8330 Feldbach
Ansprechperson: Martina Weiß
Tel: 03152 2720 E-Mail: sryqonpu@fjvrgryfxl.ng www.swietelsky.at

SWIETELSKY AG

 

SWIETELSKY ist ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Rund 12.000 MitarbeiterInnen erwirtschaften mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Am Heimmarkt Österreich sind wir in allen Sparten der Bauwirtschaft vertreten. Im Ranking des Wirtschaftsmagazins „trend“ wurde SWIETELSKY 2023 als begehrtester Arbeitgeber der Baubranche und als einer der drei besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet.

LEHRBERUFE:

 

  • Tiefbauer/-in
  • Tiefbauspezialist/-in
  • Betonbauer/-in
  • Bautechnische(r) Assistent/-in
  • Bürokaufmann/-frau
  • Pflasterer/-in
  • „Ich kann mein handwerkliches Geschick und mein erlerntes Fachwissen auf den Baustellen umsetzen. Für mich war es die richtige Entscheidung, meine Lehre bei Swietelsky AG zu machen.“
    Sebastian Hackl, Tiefbauer