AT&S Austria Technologie & Systemtechnik

Industriepark 4
8350 Fehring
Ansprechperson: Brigitte Weber
Tel: 03155 500 5350 E-Mail: o.jrore@ngf.arg www.ats.net

AT & S Austria Technologie & Systemtechnik

 

AT&S ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von hochwertigen Leiterplatten und IC-Substraten. AT&S industrialisiert Technologien für seine Kerngeschäfte Mobile Devices, Automotive, Industrial, Medical und Advanced Packaging. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit Produktionsstandorten in Österreich sowie Werken in Indien, China und Korea.

LEHRBERUFE:

 

  • Labortechniker/-in
  • Mechatroniker/-in (Modul: Automatisierungstechnik)
  • Metalltechniker/-in (Modul: Maschinenbautechnik)
  • „Ich bin beim Technologiekonzern AT&S in Fehring im zweiten Lehrjahr als Maschinenbautechniker. Vereinfacht gesagt bin ich mitverantwortlich dafür, dass unsere High-Tech-Maschinen immer reibungslos funktionieren.“
    Niklas Kappe, Maschinenbautechniker