BILLA AG Regionalbüro

Annenstraße 65
8020 Graz
Ansprechperson: Christina Broos
Tel: 0664 88 99 0261 E-Mail: p.oebbf@ovyyn.ng

Lebensmittelnahversorger mit Karrierechancen

 

Bei BILLA kann man alles werden! Du fängst als Lehrling an, erlernst einen Beruf, zeigst was du kannst, schaffst die Lehrabschlussprüfung und dann? Na dann bist du dran! Wir haben das Gelbe vom Job mit Ausbildungsprogrammen, die zu dir passen – ob Fachverkäufer/-in, Marktleitung, Abteilungsleitung, Außendienst oder ZentralmitarbeiterInnen, wir haben das Passende für dich.

LEHRBERUFE:

 

  • Einzelhandelskaufmann/-frau (Schwerpunkte: Lebensmittel, Feinkost, digitaler Verkauf)
  • Doppellehre Einzelhandels-/Bürokaufmann/-frau
  • Konditor/-in
  • „Ich fühle mich hier wohl, weil BILLA familienfreundlich ist und die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. Ich mag meinen Job, weil die Arbeit in den einzelnen Abteilungen abwechslungsreich ist und ich Chancen auf Weiterbildung habe.“
    Michelle Weber, Einzelhandelskauffrau (Lebensmittel)