Bilder

DAS KURHAUS Bad Gleichenberg GmbH

Untere Brunnenstraße 40
8344 Bad Gleichenberg
Ansprechperson: Daniel Freismuth
Tel: 03159 2294 4011 E-Mail: crefbany@qnfxheunhf.ng www.daskurhaus.at

Starte Deine Karriere im DAS KURHAUS Bad Gleichenberg!

 

DAS KURHAUS Bad Gleichenberg ist eine der modernsten und schönsten Kureinrichtungen Österreichs. Es verfügt über ein Hotel mit 107 Zimmern, eine öffentliche Therme mit Saunabereich, ein Kosmetikinstitut und ein Therapiezentrum.

LEHRBERUFE:

 

  • Gastronomiefachmann/-frau
  • Koch/Köchin
  • Restaurantfachmann/-frau
  • Hotel- und Gastgewerbeassistent/-in
  • Bürokaufmann/-frau
  • „Den Beruf „Koch“ lerne ich, um eines Tages in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Im „Das Kurhaus Bad Gleichenberg“ habe ich die Chance, alles, was ich dafür wissen muss, zu lernen.“
    Samuel Fitz, Kochlehrling