EBG Elektronische Bauelemente GmbH

Kirchbach 384
8082 Kirchbach-Zerlach
Ansprechperson: Mag.a Elisabeth Stubenschrott, MBA
Tel: 0664 54 16 329 E-Mail: ryvfnorgu.fghorafpuebgg@zvon.pbz www.ebg-resistors.com

Was treibt Sie an?

 

Die Miba ist führender strategischer Partner der internationalen Motorenund Fahrzeugindustrie. Die Elektronische Bauelemente GmbH (EBG) ist einer der international führenden Hersteller von Widerständen für Hochleistungselektronik. Diese technologisch hoch anspruchsvollen Komponenten tragen dazu bei, dass Energie sicher und effizient umgewandelt und übertragen wird. Eine Lehre bei der EBG ist der Start in eine spannende Zukunft und kann der Anfang einer vielversprechenden Karriere sein.

LEHRBERUFE:

 

Bürokaufmann/-frau

Elektrotechniker/-in

  • „EBG ist eine große Familie – jeder ist für jeden da, jeder unterstützt jeden. Ich bin erst kurz dabei, aber was ich bis jetzt gemacht habe war sehr interessant und Tätigkeiten, die ich auch so in meinem weiteren Leben brauchen werde.“
    Laura Gerster, Bürokauffrau