Johann A. Meier Maschinen- und Stahlbau GmbH

Mühldorf 322
8330 Feldbach
Ansprechperson: Michael Meier
Tel: 03152 2922 74 E-Mail: zrvre@fgnuyonh-zrvre.ng www.stahlbau-meier.at

Tauch ein in unsere Welt aus Stahl!

 

Unser Betrieb, der vor mehr als 50 Jahren von Hr. Ing. Johann Meier gegründet und laufend erweitert wurde, beschäftigt derzeit 36 MitarbeiterInnen und davon 7 Lehrlinge. Unsere Hauptgebiete liegen im Maschinen- und Förderanlagenbau sowie in der Lohnfertigung. Während ihrer Ausbildung durchlaufen alle Lehrlinge die verschiedenen Bereiche der Metalltechnik (z. B. Schweißtechnik, Blechbearbeitung und vieles mehr).

LEHRBERUFE:

 

Metalltechniker/-in (Metallbau- und Blechtechnik)

  • „Nach den Schnuppertagen bei der Firma Meier war klar, dass ich den Beruf des Metalltechnikers erlernen möchte. Jetzt, fast 2 Jahre später, kann ich sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war.“
    Lukas Köck, Metalltechniker