LKH Feldbach Fürstenfeld

Ottokar-Kernstock-Straße 18
8330 Feldbach
Ansprechperson: Müllner Susanne
Tel: 03152 899 3101 E-Mail: qverxgvba.srs@xntrf.ng www.lkh-feldbach.at

Ansprechperson für Gesundheitsberufe:

Trummer Claudia, Praxisanleiterin
Tel: 03152 899 2612
E-Mail: Pynhqvn.Gehzzre2@xntrf.ng

 

Du bist auf der Suche nach einer Top-Lehrstelle?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Das LKH Feldbach Fürstenfeld eröffnet Dir viele berufliche Möglichkeiten. Werde Teil unseres engagierten Teams und sammle tolle Einblicke und berufliche Erfahrungen im größten Gesundheits-Ausbildungsbetrieb der Steiermark. Wir stellen mit einer hohen fachlichen Kompetenz die Schwerpunktversorgung in der Region sicher und sind wichtiger Ansprechpartner rund um das Thema Gesundheit.

LEHRBERUFE:

 

  • Koch/Köchin
  • Bürokaufmann/-frau

 

SCHNUPPERPRAKTIKA und PRAKTIKA:

 

  • Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflege (DGKP)
  • Pflegefachassistenz (PFA)
  • Pflegeassistenz (PA)
  • Medizinische Fachassistenzberufe (MFA) und Medizinische Assistenzberufe (MAB)
  • Operationstechnische Assistenz (OTA)
  • „Im LKH Feldbach wurde ich sehr freundlich aufgenommen, ich fühle mich hier sehr wohl. Ich freue mich, noch viele Erfahrungen bei der KAGes sammeln zu dürfen. Mein Motto: Ein gutes Arbeitsklima ist das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit.“
    Marco Hödl, Bürokaufmann