Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder

LOKO Logistikkomponenten GmbH

Hof bei Straden 144
8345 Straden
Ansprechperson: Ferdinand Stückler
Tel: 03473 8088 E-Mail: bssvpr@ybxb.ng www.loko.at

Du bist nicht nur kreativ, sondern auch handwerklich begabt?

 

Dann bewirb dich bei uns für eine Lehre als Metalltechniker/-in! Wir stellen Maschinenelemente und konstruktive Stahlbauten wie Standseilbahnen, Hubschrauberlandeflächen oder Regallager her und montieren diese auch. Dafür arbeiten wir mit Stahl oder Aluminium, das Metall wird bearbeitet, an bestimmten Stellen getrennt und an anderen wieder verbunden. Hier können deine Ideen zu echten Gegenständen werden und große Maschinen helfen dir dabei!

LEHRBERUFE:

 

  • Metalltechniker/-in
  • „Die Arbeit bei uns ist sehr abwechslungsreich, weil wir Einzelstücke herstellen! Man muss logisch denken und sich konzentrieren, und hat viel Verantwortung. Aber wenn das Werkstück fertig ist, hat es sich gelohnt! Schau doch mal vorbei!“
    Raphaele Badaire, Metalltechniker