Merkur Versicherung AG Merkur Campus

Ringstraße 13
8330 Feldbach
Ansprechperson: Manuela Gypser
Tel: 0316 8034 2380 E-Mail: znahryn.tlcfre@zrexhe.ng www.merkur.at

Starte deine Lehre bei der Merkur Versicherung!

 

Die Merkur Versicherung mit Sitz in Graz ist die älteste Versicherung Österreichs. Bei uns gibt es die Möglichkeit, eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich zu absolvieren. Wir bieten eine abwechslungsreiche duale Ausbildung im Rahmen welcher man zentrale Unternehmensbereiche kennenlernt. Wir fördern Engagement und Leistungsbereitschaft. Daher unterstützen wir, wenn sich jemand für die Lehre mit Matura entscheidet.

LEHRBERUFE:

 

  • Versicherungskaufmann/-frau
  • Applikationsentwickler/-in
  • IT-Systemtechniker/-in
  • Lehre als Finanz- und Rechnungswesenassistent/-in
  • Versicherungskaufmann/-frau im Vertrieb
  • „Ich habe mich für die Lehre bei der Merkur Versicherung entschieden, weil die KollegInnen die Arbeit zu einem Platz machen an dem man sich wohl fühlt. Mit vielen Benefits und flexiblen Arbeitszeiten bietet die Merkur ein rundum Paket.“
    Laura-Celine Bogner, Versicherungskauffrau