Bilder

Naturstein Trummer GmbH

Burgfried 205
8342 Gnas
Ansprechperson: Lisa Jauk
Tel: 03151 51 980 13 E-Mail: yvfn.wnhx@anghefgrva-gehzzre.ng www.naturstein-trummer.at

Werde ein Teil unserer Steinmetzfamilie!

 

Wir sind ein Steinmetzbetrieb mit Beratung, Planung, Eigenfertigung sowie Montage sämtlicher Natur- und Kunststeinarbeiten im Innen- und Außenbereich, sowie individueller Grabmalgestaltung und Steinrestaurierung. Seit der Firmengründung im Jahr 2000 hat sich der Betrieb vom klassischen „Ein-Mann-Betrieb“ zu einem mittelständischen, kreativen Steinmetzunternehmen mit ca. 30 MitarbeiterInnen entwickelt. Geführt wird der Familienbetrieb von Erich mit Frau Agnes und Sohn Florian Trummer.

LEHRBERUFE:

 

  • Steinmetz/-in
  • Steinmetztechniker/-in
  • Bürokaufmann/-frau (jedoch momentan keinen Bedarf)
  • „Den Beruf „Steinmetz“ finde ich spannend, da es ein besonderes Gefühl ist, mit Naturprodukten zu arbeiten – außerdem ist er sehr abwechslungsreich. Ein großer Pluspunkt ist für mich auch das Team, in dem ich mich sehr wohlfühle.“
    Sandro Lampel, Steinmetz