Bilder

Parktherme Bad Radkersburg

Alfred Merlini-Allee 7
8490 Bad Radkersburg
Ansprechperson: Elisabeth Zsilawecz
Tel: 03476 26 77 502 E-Mail: bssvpr@cnexgurezr.ng www.parktherme.at

Parktherme Bad Radkersburg – dein Karriere-Sprungbrett

 

Die Parktherme Bad Radkersburg zählt zu den führenden Thermen des Landes und ist ein touristischer Leitbetrieb in der Südoststeiermark. In den vielfältigen Leistungsbereichen rund um Gesundheit, Wohlbefinden & Genuss werden jungen Talenten regelmäßig hochwertige Ausbildungs- & Karrierechancen in ausgezeichnetem Betriebsklima geboten.

LEHRBERUFE:

 

  • Restaurantfachmann/-frau
  • Koch/Köchin
  • Kosmetiker/-in
  • Fußpfleger/-in
  • „Mein Lehrberuf gefällt mir sehr, da ich nicht nur meine Leidenschaft für’s Kochen leben, sondern auch meine handwerklichen Fähigkeiten tagtäglich weiterentwickeln kann. Ich entdecke neue Geschmäcker & Rezepturen und bringe mich aktiv ins Team ein!“
    Dominik Kaindlbauer, Koch