Videos
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pock GmbH

Burgfried 145
8342 Gnas
Ansprechperson: DI Alfred Griesbacher
Tel: 0664 84 78 412 E-Mail: n.tevrfonpure@cbpxqnpu.ng www.pockdach.at

Pock GmbH – 3 Lehrberufe unter einem Dach

 

Seit über 50 Jahren bilden Qualität und Fairness den Grundstein für unser Unternehmen. Sehr gute Ausbildung hat alle unsere Lehrlinge zu ausgezeichneten FacharbeiterInnen gemacht. Als ausgezeichneter Lehrbetrieb bilden wir Lehrlinge in den verschiedensten Sparten erfolgreich aus. Wir freuen uns auf dich.

LEHRBERUFE:

 

  • Hochbauer/-in
  • Dachdecker/-in
  • Zimmerer/-in
  • Spengler/-in
  • Einzelhandelskaufmann/-frau
  • „Es macht Spaß, bei der Firma Pock in Gnas den Doppelberuf des Dachdeckers/Spenglers zu erlernen. Ich liebe es, im Freien am Dach zu arbeiten und bin stolz, ein Teil des tollen Pockteams zu sein.“
    Summer Daniel, Dachdecker und Spengler