Die Aussteller:

15 Beratungen, 21 Schulen, 53 Lehrbetriebe.

Radkersburger Metal Forming GmbH

Austria Südost Gewerbepark A2,
8490 Bad Radkersburg
Ansprechperson: Stefan Wiery
Tel: 0664 826 68 35 E-Mail: bssvpr@enqxrefohetre.ng www.radkersburger.at

Für uns ist Komplexität reine FORMsache.
Die Radkersburger Metal Forming (rm) ist ein international tätiger Spezialist im Bereich der komplexen Blechumformung (Tiefziehen; Metalldrücken; hydromechanisches Tiefziehen; Schweißen). Herzstück des technologischen Know-Hows ist die nahtlose Umformung, rm liefert Produkte für die Automobilbranche, die Medizintechnik, die Energietechnik, die Lebensmittelindustrie, den Design-Bereich und einige mehr.

Unsere Lehrberufe:

  • METALLTECHNIKER/-IN (Schwerpunkt Metalldesigner)
  • WERKZEUGBAUTECHNIKER/-IN
  • ZERSPANUNGSTECHNIKER/-IN
  • Mir gefällt die Komplexität und die Herausforderung. Ich wurde schnell in das Team integriert und ich fühle mich wohl im Unternehmen. Außerdem freue ich mich immer wieder „meine“ Produkte auf der Straße bzw. in Betrieb zu sehen.
    Lukas Kasper, Metalltechniker Schwerpkt. Metalldesigner