Radkersburger Metal Forming GmbH

Austria Südost Gewerbepark A2
8490 Bad Radkersburg
Ansprechperson: Stefan Wiery
Tel: 0664 826 68 35 E-Mail: bssvpr@enqxrefohetre.ng www.radkersburger.at

Für uns ist Komplexität reine FORMsache

 

Die Radkersburger Metal Forming (rm) ist ein international tätiger Spezialist im Bereich der komplexen Blechumformung (Tiefziehen, Metalldrücken, hydromechanisches Tiefziehen, Schweißen). Herzstück des technologischen Know-Hows ist die nahtlose Umformung, die Firma rm liefert Produkte für die Automobilbranche, die Medizintechnik, die Energietechnik, die Lebensmittelindustrie, den Design-Bereich und einige mehr.

LEHRBERUFE:

 

  • Metalltechniker/-in (Schwerpunkt Metalldesigner)
  • Werkzeugbautechniker/-in
  • Zerspanungstechniker/-in
  • „Mir gefällt die Komplexität und die Herausforderung. Ich wurde schnell in das Team integriert und ich fühle mich wohl im Unternehmen. Außerdem freue ich mich immer wieder „meine“ Produkte auf der Straße bzw. in Betrieb zu sehen.“
    Lukas Kasper, Metalltechniker, Schwpunkt Metalldesigner