Wiener Städtische Versicherung AG

Bismarckstraße 18, 8330 Feldbach
Theatergasse 1, 8490 Bad Radkersburg
Ansprechperson: Bettina Lendl
Tel: 0664 60 13 96 62 14 E-Mail: o.yraqy@jvrarefgnrqgvfpur.ng www.wienerstaedtische.at

Bereit für einen guten Job?

 

Die Wiener Städtische kann auf eine jahrhundertlange Erfolgsgeschichte zurückblicken, in der sie schon einige Krisen gemeistert hat. Das macht uns zu einem sicheren Arbeitgeber. Wir bieten eine hohe soziale Absicherung, eine Grundausbildung, die optimal auf den Berufsalltag vorbereitet, und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Arbeitszeiten sind flexibel und das Gehalt ist leistungsorientiert. Am Ende des Tages liegt es also an jeder und jedem selbst, wie hoch das Einkommen ist.

LEHRBERUFE:

 

  • Versicherungskaufmann/-frau
  • „Bei der Wiener Städtischen stehen Sicherheit, Vertrauen und gutes Arbeitsklima im Vordergrund. Die Aufgaben sind vielfältig und ich lerne von richtigen Versicherungsexperten. Die Entscheidung meine Lehre hier anzufangen war definitiv die richtige.“
    Diellza Maxhuni, Versicherungskauffrau