Livestream: 15. October, 08:11 Impuls „Arbeitswelten heute und morgen“ – NiceShops-Geschäftsführer Roland Fink auf der 7. Messe für Bildung & Beruf Südoststeiermark

Impuls „Arbeitswelten heute und morgen“ – NiceShops-Geschäftsführer Roland Fink auf der 7. Messe für Bildung & Beruf Südoststeiermark

Arbeitswelten heute und morgen. NiceShops-Geschäftsführer Roland Fink gibt im einen Vortrag, Einblicke in sein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen. Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg müssen kein Widerspruch sein. Wie können Unternehmer und Arbeitnehmer zu mehr Nachhaltigkeit beitragen? Welche Fähigkeiten braucht es für die Arbeitswelten von morgen? Und welche Rolle spielt die Innovation dabei?

Niceshops-Mastermind Roland Fink gibt im Impuls exklusive Einblicke in sein erfolgreiches südoststeirisches Unternehmen.

Der Vortrag fand im Rahmen der 7. Messe für Bildung & Beruf Südoststeiermark am 7. Oktober 2021 um 20 Uhr in der Arena Feldbach statt.

In Kooperation mit der Klima- und Energiemodellregion Gnas – St. Peter – Deutsch Goritz.